Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hat's jemand bestellt/vorbestellt? Release Date 11.1.2007 Gute Bandai-Prügler hab ich zwar noch nicht gesehen, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. :?

• TV-Karte

Gleylancer - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von "Blastrezz": „ Ich habe selber eine Club 3D Ati All-In-Wonder 9800SE und die ist theoretisch ganz nice, aber Ati Treiber sind leider kompletter Dreck.... Daher kann es da zu einigen Problemen kommen und man muß sich schon einiges an Treibern, Tools und anderen Softwares zusammensuchen, damit man so einer All-In-Wonder ein gescheites Ergebnis abringen kann. Daher würde ich keine solche Karte von Ati empfehlen. “ Eben genau das ist bei der 7000 ViVo, die ich habe, nicht so. Ich müsste ab…

• Ich habe das Spiel ebenfalls von play-asia gekauft und keine Probleme. Meine PS2 ist ein slimline Modell, umgebaut von Wolfsoft. Keine Ahnung, was da wirklich drin ist, habe ich so gebraucht erworben.

• Es gab auch für das Dreamcast diesen "PAL Booster". Ich habe glaube ich sogar noch einen in der Schublade rumfliegen - nie benutzt. Das dadurch entstehende Tearing will man sich auch nicht unbedingt antun

• TV-Karte

Gleylancer - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich habe eine Pinnacle DV500Plus mit SVHS Eingang. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, auch im NTSC-Modus: gley.net/misc/ Man verzeihe mir, daß ich keine Beat'em Ups als Beispielvideos habe Die Karte hat vor einigen Jahren gut 750 Euro neu gekostet, sollte inzwischen aber recht erschwinglich gebraucht zu erwerben sein. Alternativ kann ich die Grafikkarte Asus Radeon 7000 ViVo empfehlen, trotz Chinch-Eingang zaubert sie auch im 60Hz Modus recht gute Bilder, aber ist halt ein hoffnun…